Zitat:
Zitat von keko#
Ach herrje, Hauptsache irgendwo kannst du einen Schlag in Richtung Kirche austeilen. Klugschnacker im anderen Thread, du hier - wird langsam echt witzig
Man kann auch sagen, Ehe ist etwas definiert zwischen Mann und Frau und dann hat man als Schwuler oder Lesbe einfach Pech gehabt. Fertig! 
|
Zitat:
Zitat von captainbeefheart
Deine Wahrnehmung scheint schon recht selektiv zu sein.
|
Zitat:
Zitat von Trimichi
Mir reichts langsam mir dem "RUMGESCHWUCHTLE" hier... Werdet normal, dann ist alles gut.
|
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Die Frage ist vielmehr, was man dem Volk zumuten kann ohne Gefahr zu laufen, das die schweigende, provinzielle Masse den Populisten zugetrieben wird.
|
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Danke. Diskussion beendet, ich bitte raus. Gleich werden dir noch die üblichen Verdächtigen antworten, der Rest liest mit wie bei einem Unfall, den man eigentlich nicht anschauen will.
|
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Jetzt fühle ich mich ertappt. Ich habe extra nichts geschrieben um nicht persönlichen Angriffen ausgeliefert zu sein. 
|
Zitat:
Zitat von keko#
Ich finde, wir haben wichtigere Probleme zu lösen, als dass Homosexuelle heiraten dürfen oder nicht.
|
Zitat:
Zitat von keko#
Ich sehe die Sache mit den Kindern kritisch. Schicke den Jungen von Paul und Uli mal in eine Stuttgarter Schule mit 80% Muslime 
|
Zitat:
Zitat von keko#
Du kannst natürlich mit Hilfe deiner Kinder versuchen die Welt zu verbessern.
|
Ich habe zur besseren Übersicht gesammelt, was mir auf 3 Seiten auffiel. Es ging darum, ob zwei Menschen, die sich lieben, heiraten dürfen. Mein Vorschlag: Zeigt das in 10 Jahren mal Euren Kindern.