gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 15:30   #1714
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von hali gali Beitrag anzeigen
So so, da haben ja mehrere Schwimmer*innen die gleiche Idee gehabt.
In der letzten Wochenwertung noch mal alles zu geben.
Da der vergangene Winter bei mir suboptimal verlaufen ist ( zwei AugenOPs und ein akutes BWS-Syndrom) reifte bei mir der Wunsch den langen Tag des Schwimmens nachzuholen. Und so wurden es gestern 5 Einheiten a 2 km.
Bitte? Du bist echt 5 x 2 km geschwommen und hast dazwischen jeweils 2 Stunden Pause gemacht?
Also, DAS ist definitiv einen Freak-Stern wert, auch wenn es für mich eine völlig absurde Vorstellung ist, noch dazu bei dem Wetter draußen. Was sind das für Bäder, in denen ihr so was macht? In unseren Hallenbädern würde ich nicht EINE Pause von 2 Stunden überleben.
Wenn jemand von Schwimmern spricht, fühle ich mich übrigens nicht angesprochen und finde es überhaupt keinen Genderwahnsinn, die weibliche Form mit einzuarbeiten. Nur meine Meinung, ich weiß, dass diese da auseinandergehen.

So, ich muss jetzt zur Arbeit, zum kotzen. Immerhin bin ich eine schöne CTF gefahren und sehr zufrieden mit meiner kampflosen Aufgabe in Bezug auf den letzten goldenen Stern.

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten