gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Power für Triathleten, Teil 1: Power Pilates
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 18:32   #48
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 25.114
Wer kommerzielle Angebote posten will, muss vorher um Erlaubnis fragen. Mauna_kea hat von mir die ausdrückliche Erlaubnis dazu. Er bringt sich hier in einer Weise ein, die unser aller Applaus und Dank verdient. Deshalb hat er hier freie Hand, auch Dinge zu posten, die kommerziellen Charakter haben. Was er bisher übrigens nicht getan hat.

Ein Kurs in Powerpilates und Spinning für EUR 7,50 ist doch wohl nicht im Ernst als Kommerz zu bezeichnen? Das ist ein Freundschaftspreis für uns X-athleten und spiegelt in keiner Weise die Mühe wieder, die Dirk sich dafür macht. Ihm mit seinen Artikeln kommerzielle Hinterlist zu unterstellen, wäre völlig unangemessen und eine Unverschämtheit. Ich denke, die Mehrzahl hier weiß Dirks Engagement durchaus richtig einzuordnen.

Ich würde mich freuen, wenn die Autoren unserer Artikel finanziell von ihrem Engagement profitieren könnten. Leider ist das nicht der Fall, alle schreiben hier ausschließlich zum Gotteslohn. Und zwar nicht für mich, sondern für Euch Leser. Es ist daher toll, wenn die Artikel im Forum diskutiert werden, das zeigt Interesse am Thema und am Beitrag. Wenn man einen Artikel schreibt, der viel Mühe und auch Freizeit gekostet hat, ist es enttäuschend, wenn niemand etwas dazu sagt. Auch eine kritische Würdigung eines Artikels ist jederzeit bei allen Autoren willkommen. Oft ergeben sich interessante und spannende Vertiefungen eines Themas gerade in einer Kontroverse.

Dabei sollte man aber höflich und mit Respekt vorgehen. Beleidigende Äußerungen oder solche, die als beleidigend missverstanden werden können, sind etwas für Anfänger.

Grüße,
Klugschnacker
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten