gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 18:24   #12626
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ich finde es ehrlich gesagt peinlich, No Name Dinge zu labeln. Wozu? Um anzugeben? Hat doch hier keiner nötig - IMHO.

Aber auch da: alles subjektiv.
Erinnert mich an 1987, als wir uns in Ungarn abends vor der Disco auf die Zonen-Wisent-Jeansjacke mit Filzer AC/DC und Metallica draufgemalt haben, um mit den Teenagern aus dem Westen am Balaton mithalten zu können...

Oder August 2016, als ich eine Gesellschaft deutscher Mittelständler wegen Geschäftskram quer durch China rumgeführt habe und ich diese wohlhabenden Herrschaften final in Shanghai auf deren drängenden Wunsch hin unbedingt in eines der Plagiatkaufhäuser bringen mußte, wo die dann stapelweise Scheissuhren, -taschen- und sonstigen Scheisspseudomarkenbilligkram eingesackt haben, um das Zeug wirklich zu nutzen und zurück in NRW damit zu prahlen, dass man es geschafft hat und sich die dollsten Luxusdinge leisten könne.
Ich glaube, das Wort Fremdschämen würde es in diesem Falle ganz gut umreissen...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten