Zitat:
Zitat von gurke
Tja da hat ja mal einer vom "unabhängigen" Kölner Stadtanzeiger keinen Bock gehabt Sonntags zu arbeiten und dann noch seinen A.... hoch zu kriegen und gar noch die, wohlgemerkt, 20km in die Stadt zu fahren.
Mann o mann. Da ich dieses Jahr als Helfer dabei war konnte man wirklich sehen das durch die Absperrgitter mehr Zuschauer an der Strecke waren. Und wer richtig recherchiert wird irgenwann dahinter kommen das der Langener Waldsee auch nicht mitten in Frankfurt liegt. Oh ich merke gerade ich muss mal einen Leserbrief schreiben. Von hier aus noch mal Herzlichen Glückwunsch an alle Helden.
|
Zuerst auch mal Danke von mir, dass du geholfen hast!
Ich persönlich finde es eben nur blöd, dass man die zweite Wechselzone (wie in Frankfurt) nicht in der City hat.
Dann müssten die Leute am Ende nicht mehr zurück (falls die Klamotten ins Ziel transportiert werden) und ALLE Athleten hätten Zuschauer, die vom Rad auf die Laufstrecke wechseln.
Ich würde an Uwes Stelle noch ein-zwei Jahre warten. Wenn dann immer noch kein Großsponser da ist un die Stadt immer noch nicht mitzieht, würde ich eine geile (Uwe!

!) Mitteldistanz dort etablieren mit geilem! Ziel am Fühlinger und Pachty danach.
Aber bitte einen Profigrillstand! Nicht die miesgelaunten doofen Asis vom Seerestaurant!!!