gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anschlag in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 20:52   #105
Olli
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Vieleicht verstehe ich es falsch, ich würde zumindest bei keko was rauslesen das mir nicht sonderlich gefällt. Aber auch bei einigen anderen Kommentaren hier und in anderen Threads.

Ich bin dafür, Flüchtlinge aufzunehmen und ich find den Satz "Wir schaffen das" noch immer super. Hier meint man aber teilweise, es gibt überhaupt nichts Negatives an der ganzen Geschichte. Die schlechten Seite der Flüchtlingskrise runterspielen führt zu nichts.

Die Arbeitslosenzahlen steigen, die Kriminalität steigt, die Attentate steigen, das Angstgefühl steigt. Und wofür das alles? Um Menschen zu helfen, die sich nicht wirklich für uns interessiert haben bevor sie eine neue Heimat gebraucht haben. Es meint ja hoffentlich keiner, dass Syrien oder Afghanistan uns Christen mit offenen Armen aufgenommen hätte wenn Putin uns angegriffen hätte.
Manche Menschen wollen helfen, manche wollen lieber die Sicherheit und Ruhe in Deutschland wahren und interessieren sich nicht wirklich für Aleppo und Co.
Mit Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistiken wird sicher nicht ein Einziger überzeugt das Helfen der bessere und richtige Weg ist! Mit Nazi-Keule schwingen übrigens noch viel weniger.
Ich findes es auch gut das wir Helfen, wenn ich nicht behindert wäre hätte ich auch einen Flüchtling aufgenommen, ich bin nur der Meinung das Kriminele Flüchtlinge sofort in Ihr Heimatland abgeschoben werden müssen, bin ich mit der Einsttellung schon ein Rechter? Ich bin auch der Meinung das viele Religionen eine starke Missionarsarbeit leisten und unser Land im schleichendender Kleisarbeit vereinnahmen wollen, ist eigentlich auch der Kern einer Religion, selbst Jesus hat seine Jünger in die Welt geschickt um das Christentum zu verbreiten.
Bin gespannt wie das weiter geht, ob ich nur schwarz Mahler bin oder ob die Macht die aus den Relegionsgruppen ausgeht zu gering ist
Nach Aussagen des Bundesanwaltes soll es sich in Berlin um einen Anschlag mit islamistischen Hintergrund handeln warum macht man sowas?
Olli ist offline