Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Hier die ersten drei Plätze:
1. Platz: Campeon mit 62 Postings
2. Platz: MaxTom mit 26 Postings
3. Platz: glaurung und sabine-g mit 19 Postings

|
ich finde deine trockenen Beiträeg, wie immer garniert mit einem Blumenstrauß, witzig. Humoresk.
@harm
also bitte: Das merkt man doch, dass Sabine gemeldet ist, muss er nichts mehr bestätigen
@glaurung
wie kann man sich vorher schon einen solchen Kopf machen? Hamburg oder nicht Hamburg. Der Rest? Ich bitte dich, ist das so wichtig, wo geschwommen wird? Alster! Ausstieg, wieder rein. Entweder man steht auf Zuschauer und Begeisterung oder man will das nicht haben (dann startet man auch nciht in Hamburg). Das steht doch alles noch gar nicht fest. Wie kann man denn im Vorfeld einer Premiere erwarten, dass die 9 Monate vorher wissen, wie das alles bis ins letzte Streckendetail aussieht. Wer behauptet, bei ihm wäre das so, wäre er verantwortlich, nehme ich nicht beim Wort, das ist für mich Gesabbel.
Und was der Betrag damit zu tun haben soll, dass man das erwarten darf, entzieht sich mir. Lasst die doch mal machen.
Wenn du eine selektive Radstrecke für dich und dein Monsterbike haben willst, dann darfst du hier gestern heute und morgen und nie nicht starten: Bei ca. 90% aller Wettkämpfe in Deutschland. Bei IMs und Challenges schon mal gar nicht (im Ausland fällt mir nur Nizza ein). Reicht das?
Geh an den Start und urteile anschließend.