gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2016, 09:50   #8089
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Here we go. Der mehrfache King of the Lake und Masters Weltmeister. Test verweigert weil voll mit Pseudoephedrin. Klar, war erkältet. Deshalb gleich die dreifache Dosis und dann PB auf dem Kurs bei Zeit und Watt. In St. Johann musste ich bei der inoffiziellen MastersWM schon gegen einen Belgier fahren der frei zugibt rumgefahren zu sein wie eine Apotheke, der mehrfache offizielle Weltmeister kommt so um die Ecke... Ob ich Lust habe bei Veranstaltungen zu starten, wo ich mit so hoher Wahrscheinlichkeit auf solche Gegner treffe, werde ich mir für die Zukunft gut überlegen! Im Multisport die Lutscher, im Radsport die Doper... Das ist eine echte Freude!

http://jpansy.at/igor-kopses-stateme...d-doping-test/
Wg. St. Johann hieß es schon immer, dass da alle voll sind bis Oberkante Unterlippe.
Irgendwie weiß es jeder...
Ich frag mich halt, ob man es schafft Veranstaltungen zu finden, bei denen garantiert keiner gedopt ist. Das kannst ja nicht mal bei einem Wettkampf in Hinteroberdupfing sagen...

Apropos St. Johann: Du hast ja gar nicht berichtet
su.pa ist offline