Zitat:
Zitat von tandem65
Hi J.
Gerade noch aufgefallen.
Sehr interessant, daß Du zwischen Alkohol & Drogen Differenzierst. 
|
Och, das ist halt die Macht der Gewohnheit. Wenn ich Alkohol mit einschließe, spreche ich von Suchtmitteln. Mit Drogen sind im allgemeinen Sprachgebrauch, und übrigens auch bei den meisten Fachleuten (inklusive der Konsumenten), eher illegale Stoffe gemeint.
Zitat:
Zitat von tandem65
Wie sieht es mit Spocht aus?
|
Was meinst du? Ob ich beim Sport ein Suchtpotential sehe? Allgemein? Oder bei mir?
Zitat:
Zitat von Taunusschnecke
Die Sucht,
ja nachdem ich nun schon länger gar keinen Alkohol mehr trinke und Fleisch auch schon mehrere Jahre nicht mehr in meinen Gerichten ist, habe ich mich auch um den Zucker gekümmert. Es ist schon erstaunlich wieviel Zucker überallenthalten ist.
Wenn ich jetzt in den Supermarkt gehe brauch ich nur einen Bruchteil des Angbotes.
...
|
Das macht Mut, Taunusschnecke, Danke!
Zitat:
Zitat von Taunusschnecke
So und nun? Wie mache ich das mit den Gels und eben der Wetttkampfernährung, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, was man da mixen könnte.
Aber noch nix gefunden. Eine Vereinskollegin holt immer Malto aus der Aphotheke und mixt damit herum. Ob das was ist? Was meint ihr?
|
Das hatte ja schon weiter oben jemand gefragt, also mich speziell, wie ich das halten will. Da mache ich mir gar keinen Kopf drum. Erstens mache ich ja kaum Wettkämpfe und erst recht kaum welche, bei denen ich mich verpflegen müsste. Und ansonsten werde ich vielleicht einfach mal was ausprobieren, was andere schon machen. Oder einfach Gel nehmen. An der Stelle bin ich nicht dogmatisch. Sollte ich noch mal auf die Idee kommen, den Zürichsee zu durchschwimmen oder ähnliches, dann würde ich auf Gels nur verzichten, wenn ich eine vernünftige Alternative habe.
Gruß
J.