Zitat:
Zitat von Schnitte
Wunderschön geschrieben und sehr schön Bilder. Danke für den herzergreifenden Bericht.
Schade hat es nicht so geklappt, wie du es wolltest.
Bin auf dein nächstes Abenteuer gespannt
|
Vielen Dank, an dem Tag ging wirklich ziemlich viel schief, aber noch war es nicht zu Ende.
Mein Nacken mit dem Laufrucksack verkrampft zunehmend. Ich gerate in den Bereich, in dem das Denken immer schwerer fällt, alles um mich herum reduziert sich. Keine Gedanken an die Firma oder sonstige Probleme. Es gibt nur noch mich und den Weg.
Ich habe keine Ahnung, warum ich ausgerechnet heute so platt bin, ich trotte gefühlt mit einer Rüstung, meine Beine tonnenschwer.
Ich schließe meine Augen(auf topfebener, nicht schottriger Strecke), zähle bis 5(was gerade so klappt), öffne sie hoffnungsvoll:
Mist, Mist, Hoffnung vertan. Ich liege nicht verträumt im Bett, ich bin wirklich unterwegs

.
Sonst absolut unvorstellbar für mich fange ich an Wanderlieder zu summen, abwechselnd stöhne ich. Weder bei der Wirkung noch bei der Akustik merke ich gravierende Unterschiede

.
Ich werde immer langsamer, die Umgebung vertrauter. Ich vermeide mich hinzusetzen. Im Zauberwald mit einer 31m langen aus einem Baum geschnitzten Ruhebank war die Versuchung besonders groß. Doch ob ich dann noch mal aufgestanden wäre?
Etwas Erleichterung bringt das mehrmalige Anheben meiner Beine. Ich überwinde zum letzten Mal den Neckar. Eigentlich wäre es nur noch ein kurzer Weg zur Götzenburg.

Nein, sie kann mich mal am Allerwertesten liebkosen

. Ich will nur noch heim. Ich streiche die Option in Roth mal beim Schwimmen und Radeln Vollgas zu geben und dann zu wandern. Heute fällt mir mittlerweile selbst das Gehen so schwer, warum auch immer.
Am letzten Hügel fühle ich mich um 30 Jahre gealtert, kein Risiko mehr, ganz, ganz langsam nähere ich mich Herzblatt. Gefühlt wie Rocky „Adrian, Adrian“ rufend, lasse ich mich daheim auf die Couch fallen. Geschafft im wahrsten Sinne des Wortes, rund 60 Km in 8.40 Std. Ohne entsprechendes Training und Form war dies eine vollkommene durchgeknallte Aktion, aber irgendwie auch geil

.
Allen einen zufriedenen Sonntag.