Zitat:
Zitat von Jörrrch
Wie warum musstest du welche einschicken... hatte echt noch nicht gehört das die etwas hatten.... wow
|
Bei einer meiner eigenen hab ich mir mal tierisch die Eier angehauen, weil sie zeitweise plötzlich leer durchdrehte, bei einer gingen nur die ersten (oder letzten? ) sieben Gänge und dann halt n paar Undichtigkeiten im Sinne von Rohloff ("Schwitzen" der Dichtungen iss für die ja normal und im Bereich des Üblichen).
Wurde aber immer perfekt organisiert von Rohloff abgeholt, repariert und fixies wieder retourniert. Dabei immer aufn aktuellen Stand geupdatet (leichter laufende Dichtungen etc.)
Stuntzi, Hauptdarsteller bei
The Snake hat auch dem Freilauf ner DT-Nabe das Licht ausgepustet und von Katz-Bikes n Rohloff-Hinterrad bekommen. Bin grad mal etwa bei der Hälfte und auch er ist nach der Pleite mit DT von der Büchse begeistert. Mittlerweile hat er alles geschreddert, einschliesslich Rahmenbruch am Unterrohr des Canyons;- irgendwie kriegt er aber immer weitergeholfen...