gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Olympia 2016
Thema: Olympia 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2016, 07:40   #383
repoman
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Nie und nimmer selbst geschrieben. Dazu halte ich beide Hahners für zu schlicht gestrickt. Manager und PR-Agent der Hahners ist übrigens Thomas Dold, der auch mit einer der beiden liiert ist und den Manfred Steffny für die Wettkampfplanung der Zwillinge, das gesamte öffentliche Auftreten und auch die Trainerwechsel der Vergangenheit verantwortlich macht.

Dass du dir anmaßt zu beurteilen, dass Anna Hahner zu „schlicht gestrickt“ (doof) sei einen solchen Text zu schreiben, kann ich kaum glauben. Ich gehe davon aus, dass du sie nicht kennst und vielleicht 2-3 mal ein Interview von ihr mitbekommen hast.
Warum sollte sie nicht in der Lage sein, dass geschrieben zu haben, hier handelt es sich ja weder um große Literatur noch um einen wissenschaftlichen Aufsatz.

Ganz so doof kann sie auch nicht sein, immerhin hat sie ein abgeschlossenes Studium.

Und den Zusammenhang mit Thomas Dold verstehe ich auch nicht. Ist das so ein cleverer Typ, der in der Lage ist, einen solchen Text zu verfassen?

Geändert von repoman (19.08.2016 um 07:46 Uhr).
repoman ist offline   Mit Zitat antworten