gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2016, 23:34   #700
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen

Und das jetzt für Dich:

It's not about the records, it's not about the medals. It's not about winning the race. It's about the fears and the tears, the loughs and the smiles. It's about the shared experiences and the raw emotions!
baleno15, vielen Dank für Deine schönen Worte ... und obenstehende haben mir tatsächlich besonders gut gefallen... vielleicht fallen sie mir in Kalmar ja im richtigen Moment ein

Ja ... zum Thema "nicht verhandelbar", das Wetter gestern früh hielt, was meine oft nicht allzu zuverlässige Wetter-App schon Tage vorher angekündigt hatte: Regen. Mal mehr, mal etwas weniger aber das dafür durchgehend. RR-fahren gestrichen. Also gegen 6 Uhr aufgestanden, einen klebrigen Riegel geknabbert. Etwas schlecht gelaunt dann auf's MTB auf der Rolle geschwungenen. Eine Stunde, so im Fahrtspiel-Modus vor mich hingeeiert. "Fahrtspiel" - gibt es das beim Radeln eigentlich auch!? Beim Laufen, klar. Aber beim Radeln ist es doch noch viel passender, schließlich FÄHRT man da ja wirklich

Egal, also eine Stunde, teilweise ziemlich im Quälgang, dann ein Gel geschluckt (bäh, aber Wettkampfverpflegung will ja getestet sein ) dann im strömenden Regen aufgebrochenen zum Koppellauf. Weitere Gels habe ich dummerweise vergessen. Nicht, dass ich normalerweise nicht in der Lage wäre auch ein paar km ohne zu laufen, gestern war es aber keine gute Idee und sollte sich gnadenlos rächen. Boah, Laufen war lange nicht mehr so grauenvoll. Die ersten 10 km gingen aber dann wurde es echt zäh. Unterwegs habe ich dann einen 6:20er- Schnitt als etwas für mich definiert, was Du, FMMT, für Dich einmal "Überlebenstempo" oder so nanntest ... also bin ich dann nicht besser gelaunt als beim Aufstehen im Überlebenstempo nach Hause, hatte dann immerhin 20 zu Fuß zurücklegte Kilometer auf der Uhr und habe dann den Rest des Tages überwiegend spielend mit den Kids verbracht.

Heute Vormittag mal wieder schwimmen im See, unglaublich, was da schon los war! Ich fand weder Luft noch Wasser sonderlich warm und war froh im Neo unterwegs gewesen zu sein, meine sämtlichen Mitschwimmer - überwiegend älteren Jahrganges, schienen da allerdings deutlich kälteunempfindlicher

Heute Nachmittag - vom schlechten Gewissen geplagt - noch eine kleine RR-Runde gedreht. Knapp 60km in gut 2 Stunden. ... wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass ich eine 2 stündige 60km Runde je als "klein" bezeichnen würde, bis dahin waren 60km meine fast maximale Trainingsstrecke Nicht übermäßig flott, zum Ende hin mit einigen zügigeren Metern, alles im "Grünen Bereich".

In diesem Sinne - Euch einen entspannten Wochenstart

und

13 days to go