Zitat:
Zitat von KSS91
Demnach ist meine Maximale HF 181 Schläge die Minute! (Dann können die werte bei der Radausfahrt nicht stimmen)
|
Wieso können die nicht stimmen?
Mit einer HF max von 181 beim Laufen hast du ähnliche Werte wie ich. (Laktat, etc. aber unterschiedlich).
Ganz grob (!!!!) ergeben sich dann wohl Bereiche für das GA1-Grundlagentraining auf dem Rad bis maximal 130, vielleicht 135 (wie gesagt, ganz grob). Ich bin auch in meinen Anfängen viel zu heftig Rad gefahren und nach 1-2 h fast vom Rad gefallen und hab danach eigentlich 2-3 Tage zur vollständigen Regeneration gebraucht. Da war ich auch durchweg in Bereichen um die 150/160 HF. Also stimmen können deine Werte ja schon vom Radfahren, du warst halt einfach zu heftig unterwegs
Die Auswertung wird es dann ja zeigen, die dir dein Coach zuschicken wird. Was mich aber ein wenig irritiert ist 2,9mmol in Ruhe?! Ich bin wahrlich kein Experte für Leistungsdiagnostiken aber das erscheint mir als recht hoch...
(Im Laufe des Trainings bzw der Trainingsjahre wirst du sowieso ein gutes
Gefühl bekommen für die Trainingsbereiche aber für den Anfang war die Diagnostik bestimmt ganz gut).
Happy Training!