Danke für die Genesungswünsche.
Zum Verhalten von mir möchte ich erstmal sagen, dass ich kein Experte bin. die Hunde waren von Beginn an aufgehetzt. Meine erste Taktik war ignorieren und vorbeifahren - klappte nicht, bei der Verfolgungsjagd des Rudels, war meine Taktik lautes anbrüllen um Dominanz und Stärke zu zeigen - klappte nicht, bei der Verfolgungsjagd mit dem letzten Hund, war dann die Taktik schweigen und wegfahren, half auch nicht. Auch die Tipps hier im Thread widersprechen sich. Ich denke mein Verhalten war egal, wäre ich angehalten mit bremsen und ausklicken oder gar gestürzt, wäre die Meute über mich hergefallen und ich hätte mehr als nur den einen Biss.
Zum Thema Polizei: Ja ich kam mir zuerst auch doof vor, als ich den Notruf rief. Als dann aber selbst die Polizei angegriffen wurde und die Frau auf Krawall gebürstet war, da wusste ich richtig gehandelt zu haben. Den Anwalt wollte ich ihr auch dann noch ersparen und bot die Nummer mit den 120 Euro an, das wollte sie nicht - jetzt kriegt sie das juristische Programm. Das ist nicht meine Art. Bei meiner letzten Hundeattacke (ohne Biss) kam der Besitzer mit einem Anruf und der Arztrechnung mit knapp 40 Euro davon. Ich zeige auch keine Falschparker, also lass bitte deine Anschuldigungen - hatten wir uns mal in einem anderen Thread zerstritten?
Ich werde mich jetzt umziehen und mich überwinden das Gelände nochmal abzufahren, damit ich keinen psychischen Defekt kriege. Es fällt mir aber tatsächlich schwer.
Zum Pfefferspray: Hätte ich die nochmal die Wahl entweder mein iPhone oder ein Pfefferspray mitzunehmen, würde ich mich wieder für das iPhone entscheiden - es hat mir sehr geholfen.
Zum Foto: Es ist ein Foto von ihrer Website, der Hund vorne links war es meiner Meinung nach auch -da bin ich mir sehr sicher, aber falls der es nachweislich nicht war, dann sah der genauso aus.
Geändert von JENS-KLEVE (11.02.2016 um 14:28 Uhr).
|