gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 07:09   #754
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr Beitrag anzeigen
Hatte ich ja schon mal erwähnt, wer schneller laufen will, muss halt auch schnelle Läufe machen und da ist die Gefahr einer Verletzung enorm, vor allem bei diesem Gewicht!

Du verdrängst dies in deinen Berechnungen und du siehst, es geht ganz schnell und dann kommt eine alte Verletzung wieder hoch.
Tatze würde schreiben:Kann es sein das du dies bei deinen berechnungen nicht einbeziehst?

Und fast wieder weg, ist es erst, wenn die nächsten Läufe ganz problemlos sind und du deine Laufleistung steigern kannst!
1. wer schneller laufen will braucht keine schnellen läufe machen. Ich bin vor keinem meiner Wettkämpfe in den letzten 12 MOnaten auch nur annähernd Wettkamptempo gelaufen

2.Ich kann mir nicht vorstellen das du viele Freunde hast wenn du immer und immer wieder Menschen mit mutmassungen vor den Kopf stösst(Wenn ich als Fremder das schon so empfinde). Wenn du nur einen ticken deine formulierung ändern würdest wärest du evtl. sogar nett
3. anhand meiner postings kann man erkennen das ich seitdem unter anderen meinen langen lauf absolviert habe. ABer auch das passt zu dir die Fakten einfach überlesen...

Prost
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten