gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 18:00   #920
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
Hallo,
zum Thema Religion
Auch Christen haben Mist gemacht und sind noch dabei viel Blödsinn zu machen.
Schaue ich jetzt mal durch die ganze Welt, habe ich das Gefühl, das die meisten Christen sich weiterentwickelt haben, während viele Islamgläubige noch im Mittelalter sind.
Kreuzzüge haben Christen im Mittelalter gemacht, während die IS jetzt Europa Islamisieren will
George W. Bush und sein Vater sind überzeugte Christen. Sie begannen Kriege in vielen Ländern der muslimischen Welt: Iran, Irak, Afghanistan, dazu etliche kleinere Militärinterventionen in anderen Ländern. US-Präsident Johnson, der Nordvietnam überfiel, war Christ. Und so weiter. Von den Deutschen, Franzosen, Engländern ganz zu schweigen. Davor waren es die Spanier, Portugiesen und Holländer. Die westliche, christlich geprägte Welt ist nicht so friedlich, wie sie gerne von sich annimmt.

Ich denke nicht, dass der Islamische Staat Europa islamisieren will. Dort geht es in meinen Augen vorwiegend um innerislamische Angelegenheiten, vor allem um den Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten, und um den Wahabitismus der Saudis.
Klugschnacker ist gerade online