Zitat:
Zitat von massi
Und was ist jetzt genau der Grund? Jemand könnte eine abweichende Meinung haben?
Ich glaube da gibt es schlimmeres. Ich kenne übrigens durchaus Frauen die sich gerne auf ernsthafte Diskussionen einlassen, sogar mit Leuten die andere Meinungen vertreten. Soll vorkommen
Ausserdem habe ich nie gesagt, Ös Schilderungen entsprächen nicht den Tatsachen. Selbstverständlich tun sie das.
Warum der "alltägliche" Sexismus die diskutieren Vorfälle relativieren oder bagatellisieren sollen ist mir aber schleierhaft. Ich bin gelinde gesagt erstaunt, wenn ich dieser Tage (ausgerechnet!) von Frauen höre, man solle sich halt vernünftig Kleiden, wenn so viele Muslime im Land sind.
Ich dachte echt, das hätten wir hinter uns... 
|
Das stört mich:
Schlicht vulgärer, halbgarer Pseudofeminismus, nicht zu Ende gedacht.
Genau das haben wir hinter uns.
Leider sieht es in vielen Firmen anders aus. Der Betriebsrat darf sich mit solchen Themen beschäftigen und es kotzt mich auch an, wenn Frauen sagen, der hat es doch nicht so gemeint. Sie wissen doch , wie Männer sind....das ist kein Witz.
Hatten wir alles.
Die Vorfälle in Köln sind schlimm und völlig inakzeptabel.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, welche Angst die Frauen hatten.
Das möchte niemand fühlen.
Man darf den alltäglichen Sexismus nicht verharmlosen.
Für die anderen Männer hier...sexuelle Übergriffe am Arbeitsplatz passieren immer, wenn niemand in der Nähe ist....keine Zeugen.
Ach ja, manchmal ist der Kollege X, den man das niemals zugetraut hätte.
