gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 11:53   #241
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Guter Beitrag.
Das Schönreden, Verdrehen und Ignorieren von einigen hier geht mir gehörig gegen den Strich. Das Ganze ist kein Spaß mehr. Es wurden vor allem Frauen auf's Übelste eingeschüchtert, bedroht und sexuell unsittlich angegangen und hier wird das zum Teil dermaßen runtergespielt. PFUII!
Wer redet denn schön? Es ist doch überhaupt nicht klar wer in der Menge was mitbekommen hat und wieviele wirklich beteiligt waren. Der von Dir zitierte Beitrag nimmt aber schonmal die ganze Gruppe mit in die Verantwortung, weil sie Sichtschutz gegeben hat.

Darum geht es den Leute die hier nicht auf den hate train aufspringen, nicht darum sexuelle Übergriffe zu nivellieren.

Ich finde es auch absurd, wenn jetzt überall schon Abschiebungen gefordert werden - erinnert mich ein wenig an die Feuerzangenbowle, wenn mir dieser humoristische Ausflug erlaubt sein möge. Da fordern einige Lehrer den Schuldigen der Schule zu verweisen, bevor ein anderer dann vorschlägt selbigen doch erst mal zu finden - wer weiß denn ob die Schuldigen in diesem Fall überhaupt abschiebbar und nicht in zweiter oder dritter Generation Deutsche sind die man maximal nach Köln Kalk abschieben kann?

Diese Diskussion sollte sich um die Ermittlung der Täter und Prävention zukünftiger Straftaten drehen, nicht um die Herkunft der Täter oder die Abschiebung selbiger.

@Spanky: Wer wohnt denn noch weit weg von solchen Einrichtungen? Und wurde bei deiner vergewaltigt und geraubt? Es ist im Gegenteil selbst von der Polizei betsätigt worden, dass es unter Flüchtlingen nicht mehr oder weniger Kriminelle gibt als und nicht Flüchtlingen - wenig überraschend bei genauerer Betrachtung.