gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 18:58   #289
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
Kann ich nicht ganz mithalten heute, aber wenigsten bin ich schneller
Nach 30 km hatte ich einen Plattfuß. Der fünfte innerhalb von vier Tagen :-(. Da habe ich nicht unbedingt mehr daran geglaubt, dass es heute für eine große Runde reicht. Wenigstens war der Platten heute vorne (die letzten vier waren immer hinten). Trotzdem - da verliert man ja ganz schön das Vertrauen in das Material. Die ganze Zeit hatte ich jedesmal, wenn ich den Eindruck hatte jetzt gibt ein Reifen wieder etwas nach Muffe, ich könnte schon wieder eine Panne haben. Erst auf den ca. letzten 50 km war das Vertraunen wieder einigermaßen da. Da liegt halt durch den Regen und durch Silvester (die Leute haben hier geknallt, wie die Weltmeister und die Rückstände liegen noch überall herum - gut heute war es besser - da war schon viel weggeräumt) ein Haufen Dreck auf der Straße und den Wegen.
Die Runde heute war dann schon was besonderes. Ich bin ja praktisch mitten durch Kaiserslautern gefahren und das zweimal (hin - un zurück). Das hat ganz selten geklappt, dass ich so mal bis nach Landstuhl bzw. Haupstuhl gekommen bin. Irgendwann entschied ich mich dann umzudrehen und zu versuchen auf so ziemlich der gleichen Route heim zu fahren nur halt entgegengesetzt, wie ich gekommen war. Ich bin da selten und hatte nicht so richtig den Plan. Im Sommer kann man das ja mal riskieren, dass es 50 km mehr werden, aber jetzt besser nicht. Dann wäre es ja dunkel gewesen, wenn ich heim gekommen wäre. Gestern Abend noch meinten die Wetterfrösche es soll heute trocken sein. Naja - von wegen. Die Straßen waren fast überall durchgängig nass und etwas geregnet hat es auch manchmal. Egal - ich habe es überlebt ;-) und was wir haben, das haben wir :-).

Geändert von ThomasG (06.01.2016 um 19:04 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten