gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 10:07   #7994
captain hook

Womit soll ich denn aktuell ein neues Thema starten? Dafür müsste ich ja was spannendes für einen Einstieg liefern können. Und regelmäßige Krankenberichte finde ich weder spannend noch tauglich zur Veröffentlichung im Netz.

Psychologie... ja, damit kenn ich mich auch nicht so aus. Außer wenn es darum geht mich zu pushen (unter bestimmten Umständen). Aber auch da eher von der rein praktischen Seite aus. Vielleicht hast Du recht. Andererseits kann ich mich in der Summe über die sportliche Seite seit dem Start dieses Themas hier ja nicht beschweren. Nein, eigentlich sind die positiven Dinge ganz klar in der Überzahl. Auch dank der Unterstützung vieler hier.

Vielleicht war es unterschwellig Dein Ziel, dass ich darüber nachdenke und zu diesem Ergebnis komme und den Kopf nicht so hägen lasse?

1000 Seiten? Was hast Du für eine Einstellung? Davon bin ich in meiner Anzeige meilenweit entfernt. Dafür von 1.000.000 Klicks nurnoch 10%.

Morgen ist jedenfalls Kontrolle im Krankenhaus. Vielleicht ist das Leben doch noch nicht zuende?