gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2015, 12:04   #261
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Echt irre Thomas..
Dankeschön !

Zitat:
Ich hab aber noch nicht ganz verstanden, ob Du irgend ein Ziel oder ähnliches hast?
Hmmm ... so arg viel gibt`s da womöglich (!?) gar nicht zu verstehen ;-). Wer braucht schon Ziele? Doch nur Leute, die sonst nicht klar kommen mit dem Leben. ;-) Ja - manchmal erwische ich mich immer noch wie ich so vor mich hinträume und mir ausmale wie schon es doch wäre, wenn ich meine Kräfte ein wenig gewinnbringender einsetzen würde. Tja - und dann male ich mir weiter aus, was doch alles passieren könnte, damit ich gaaaaanz sanft in die entsprechende Richtung sozusagen hingetrieben werde. Mitten in solchen Träumen wache ich dann jäh auf und meine innere Stimme sagt zu mir: "Schei... auf das was morgen, übermorgen, in ein paar Monaten oder Jahren vielleicht (!) tolles für Dich kommen könnte, wenn du mal endlich anfängst nicht mehr so mit deinen Kräften umzugehen, als gäbe es da eine nie endende Quelle, denn wer garantiert dir denn, dass das dann wirklich kommt? Und außerdem was du hast, das hast du und jetzt hast du Zeit und Energie zum Trainieren also lass dir die Gelegenheit gefälligst nicht engehen!"

Zitat:
Gute Fahrt weiterhin jedenfalls.

Peter
Danke - das wünsche ich Euch allen auch, ob mit oder ohne Ziel :-)!

Geändert von ThomasG (28.12.2015 um 20:31 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten