gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freundin nach 5 Jahren weg. Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 07:09   #26
radlrob
Szenekenner

Hi Ben,
vor mehr als fünf Jahren hat mich meine Damalige auch verlassen. Als ich von ner Dienstreise wiederkam. Einen Tag früher, um sie zu überraschen. An meinem Geburtstag... Da war die Welt ein Scherbenhaufen für mich. Ich wollte keinen mehr sehen, hatte keine Lust zu auch nur irgendetwas, saß in meiner Hütte und hatte ne Menge Mitleid mit mir selber. Und ich kann mich auch noch daran erinnern wie ich all die diversen Tipps aufgenommen habe: "Kopf hoch Alda, wird schon..." "Ja sicher, Ihr habt gut reden."
Eine gewisse Zeit der Trauer und vielleicht auch der Resignation muß wohl sein, um alles verarbeiten und erstmal realisieren zu können. Aber dann, wie schon in den Posts zuvor geschrieben, sollte damit auch Schluß sein.
Ich halte nicht wirklich viel von abgedroschenen Redewendungen, meine liebe Frau Mama allerdings hat immer gesagt dass sich, wenn sich eine Tür schließt, sich dadurch immer mindestens eine andere öffnet.
Seit zwei Jahren nun bin ich mit einer Frau zusammen die alles Vorherige Ungeschehen macht, die klug und witzig ist, die mich zum Lachen und zum Träumen bringen kann.
Im September ziehen wir zusammen.
Du siehst also, jeder geht diesen Weg. Und die meisten von uns gehen ihn wohl mehrmals, aber das ist auch alles gut so wie es ist...

Und falls du Deinen Frust in die Kurbeln treten willst und einen Begleiter suchst --> PN, wir ziehen nämlich nach Bad Vilbel, müßte ja ganz in Deiner Nähe sein ;-)

@Forum: Daumen hoch, find ich Klasse wie hier die Mitglieder unterstützt werden.
radlrob ist offline   Mit Zitat antworten