So, mein für gestern eigentlich noch angedachter Lauf ist spontan ausgefallen. Ich fand, dass ich mich bei einer 4stündigen Nikolausparty mit insgesamt 12 Kindern bei uns zu Hause genug bewegt hatte... außerdem läuft es sich erfahrungsgemäß sowieso nicht so toll, wenn man sich den Tag über von CakePops, Lebkuchen und Spaghetti mit Ketchup ernährt hat...
Also neuer Versuch: heute
Meine letzte Woche in Kurzform:
Schwimmen: 2x, insgesamt 5,5km in 2:20. CHECK, alles gut
Radeln: 2x, beide Male mit Nachwuchs im Anhang, insgesamt ca. 67km in knapp 4 Stunden. CHECK, alles gut
Laufen: 3x, insgesamt ca. 42km in gut 4 Stunden. Eigentlich hätte ich ja noch einmal wollen, ist aber, wie oben erwähnt, einer wilden Nikolausparty zum Opfer gefallen... macht nix ............
Alternativtraining: 2x, insgesamt 1:40. CHECK, alles gut
Läuft also eingentlich.
Diese Woche ist bis einschließlich Samstag etwas entspannter geplant, da ich am Sonntag bei der Bramfelder Winterlaufserie die 20km laufen will. Hmmm. Die Strecke (immer 5km-Runden) kenne ich nicht, interessiert mich auch, wie üblich, vorher meist wenig... ich hoffe aber, nicht viel länger als 1:45 zu brauchen. Wäre ein 5:15er Schnitt. Machbar im Moment??? Lieber weniger... Ich kann meine Laufleistung im Moment schlecht einschätzen. Sie war schon besser. Einen Wettkampf habe ich länger nicht gemacht... also, ich lass mich einfach überraschen...
Trotzdem mein Wochenziel: einen WK abliefern, mit dem ich am Ende wenigstens einigermaßen zufrieden bin.
Weiteres Wochenziel: gewichtsmäßig Schadensbegrenzung betreiben...
Werde natürlich berichten und auch vorher hoffentlich noch einmal ein "Lebenszeichen" von mir geben