gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 15:18   #3269
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.118
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Tut immer wieder gut, von Dir zu lesen!
Danke!

Heute geht es mir echt beschi...!
Gestern Nachmittag war ich wieder radfahren, weil ich ja ein paar Pünktchen fürs Winterpokal Team holen wollte und weil ich hoffte, ein paar Kalorien zu verbrennen. Ich war mit Freunden zwei Stunden unterwegs und fand es recht anstrengend. Ich war mit dem schweren, ollen Stahl MTB unterwegs.
Als ich heute Morgen aufstand, hatte ich schon leichte Rückenschmerzen. Im Altenheim war dann erst alles OK, die Arbeit war auch nicht übermäßig schwer, ich hatte keine sehr schweren Leute zu pflegen, musste niemanden heben oder so. Aber auf einmal, keine Ahnung, ob ich eine falsche Bewegung gemacht habe, konnte ich mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Jede Bewegung tat höllisch weh. Ich musste noch 3 Leute versorgen, eine davon eher schwer.
Zum Glück habe ich sehr nette Kollegen, die zum Glück auch alle wissen, dass ich immer helfe und einspringe, wenn Not am Mann ist. Vielleicht auch das hat dazu geführt, dass die Kollegin, die heute eigentlich Doku-Tag hatte (an dem sie nicht in der Pflege ist, sondern sich um die Akten ihrer Bewohnergruppe kümmert) , sich sofort angeboten hat, dass ich schon um 12 Uhr gehen durfte und eine andere Kollegin, die morgen eigentlich überstundenfrei hätte und sich schon drauf gefreut hat, anbot, dass sie von 7-11 Uhr kommt, wenn ich nicht noch eine Spontanheilung erfahre.

Im Moment fühlt sich hier gar nix nach Spontanheilung an. Ich habe extreme Schmerzen, selbst jetzt, ruhig im Stufenbett liegend. Ätzend!

Gerade kam Mohab, der heute mit meiner Bekannten Alex Sprachunterricht in freier Wildbahn gemacht hat, im Weltkulturerbe Zollverein, nach Hause. Er wird heute Abend kochen. Super, dann muss ich nicht am Herd stehen. Hoffentlich macht er nicht wieder was mit Auberginen, die mag ich nicht.

Ich gucke jetzt erst mal eine Ponymädchen DVD: "Hidalgo".

Euch ein schönes Wochenende, meins ist weitgehend gelaufen.

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten