Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bitte lass das. Das ist Sache der Moderation. 
|
...na dann tu dir bitte keinen Zwang an
ggüber keko:
Zitat:
Zitat von aequitas
Nein, du outest dich einfach nur als Nationalist.
|
ggüber Bernd S.
Zitat:
Zitat von aequitas
Dein Beitrag greift mich ehrlich gesagt persönlich an. .... In deinem Unterton unterstellst du mir, einen negativen Beitrag zu leisten, irgendwie auch weniger wert zu sein, da das Verhältnis deutsch vs. nicht-deutsch zu "kippen" scheint. Ekelhafte Rhetorik die du da auspackst.
Ach übrigens, Wertevorstellungen gleichen sich immer an. Hier gibt es keinen Stillstand, sondern steten Wandel. Bleib ruhig in deiner Höhle.
|
Zitat:
Zitat von aequitas
Er hat die Geschichte des Untergangs des Abendlandes erzählen wollen und gab daran den Menschen mit Migrationshintergrund die Schuld. DAS ist Hetzerei!
|
ggüber ironmanfranky:
Zitat:
Zitat von aequitas
Und genau diese Ängste berufen auf rassistischen Ressentiments. Da ist NICHTS dran. Das muss man auch nicht ernstnehmen - zumindest nicht als Ängste, sondern als plumpen Rassismus!
|
Und es ist ja auch nicht so, dass er nicht schon in anderen Freds durch "zurückhaltende Rhetorik" aufgefallen wäre:
Zitat:
Zitat von aequitas
Wenn ich das hier so alles lese, dann wünsche ich mir für euch alle eine 6-Tage Woche, 5 Tage Urlaub, keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.
Seid ihr wirklich so unsolidarisch?
Ich bekomme das kotzen!
Ich wünsche mir einen unbefristeten Streik! Nur damit die verdammten Deutschen endlich mal still sind.
|