gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meilenstein der Schande - Situation in Syrien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2015, 07:05   #97
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wir haben uns gestern auf der Arbeit über die Situation in Syrien unterhalten. Es war wirklich erschreckend, wie scheiß egal den meisten die Menschen dort sind.
Hauptaussage der meisten war tatsächlich: Lass die sich dort doch gegenseitig umbringen, geht uns nix an!
Erschreckend, wie abgestumpt viele mittlerweile sind!

Ich bin der Meinung, dass es unsere PFLICHT ist, den Menschen in Syrien zu helfen, und das darf uns Geld (von dem Deutschland immer noch im Überfluss besitzt) und Soldaten kosten!
Allerdings maße ich mir nicht an, zu wissen wie am besten geholfen werden kann!
Ob Soldaten und Panzer besser sind als Friedensverhandlungen maße ich mir nicht an zu entscheiden. Ich hoffe unsere Angela wird die richtigen Entscheidungen treffen.
Post vom Mirko (#55) vom Sommer Ende August 2013. (...)
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten