Hallo meine liebe Sophie, lass dich bloss nicht ärgern, wobei ich zugebe, ich musste über den ersten Beitrag von maifelder grinsen, weil ich etwas ähnliches dachte.
1. Wenn du Lust hast, so nen Teil auszuprobieren und man dir die Möglichkeit dazu gibt, dann mach es! Kostet ja nix und man lernt etwas dabei.
2. Ich meine auch, dass du dann mal in einem Verein oder bei einem Coach oder jemanden, den du kennst, nachsehen lassen solltest, was man zu deinem Schwimmstil zu sagen hat. Danach kannst du entscheiden, einen Kurs oder einen workshop mitzumachen.
Ich habe hier jeden Dienstag die Möglichkeit, an einem offiziellen Schwimmtraining teilzunehmen, mache es aber nicht, weil ich die Leute nicht so mag und mir das unangenehm ist, wenn man mir vorschreibt, wann genau ich zu schwimmen habe
ABER: habe am WE eine Triathletin in Lorsch kennen gelernt, die war super nett. Sie macht Schwimseminare/bietet Coaching an und da habe ich mich jetzt in 14 Tagen angemeldet, denn bei ihr habe ich ein gutes Gefühl, dass sie mir Kraulen beibringen kann.
Liebe Grüße von der Andy, die sich niemals die Nase zuhält und unter Wasser schwimmen kann. Aber noch lange nicht kraulen.
