gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nachträgliche Disqualifikation bei IM 70.3 WM Zell am See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 16:47   #168
feinkost
Szenekenner

Zitat:
Ablauf nach DTU: Eine DSQ wird während des Wettkampfes vom Kampfrichter oder bei der Kampfrichterbesprechung am Ende der Veranstaltung erteilt.
Ersteres bei schwerwiegenden Verstößen sofort, Letzteres z.B. beim genannten Nichtabsitzen einer Zeitstrafe oder bei zwei Gelben z.B.
Nach der Kampfrichterbesprechung am Ende der Veranstaltung wird das inoffizielle Endergebniß mit Vermerk der DSQ ausgehängt und ab dann hat jeder Athlet 30 min die Möglichkeit Protest einzulegen.
Frage dazu: Bei einer Veranstaltung an der ich neulich teilgenommen habe wurde zwar das Ergebniss der Zieleinläufe ausgehängt, die Auswertung der Excel Tabelle konnte ich online erst einige Tage später durchführen. Ergebnis: Mehrere Weltrekorde weil einige Teilnehmer die Anzahl der zu absolvierenden Runden zu ihren Gunsten verringert hatten. Wie sieht es denn da mit Einspruch aus Ich würde sagen Essig. Egal war ja nur die AK betroffen
feinkost ist offline   Mit Zitat antworten