gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Wege.
Thema: Neue Wege.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2015, 20:57   #46
Trimone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
Hallo Stan,

ich kenne dich nicht, aber unser gemeinsames Hobby verbindet uns. Heuer habe ich drei Mal fast einen Unfall auf dem Fahrrad gehabt, einmal kam ich in der finalen Phase lediglich mit einem leichten Kontakt an der Stroßstange gerade noch zum Stehen und es endete glimpflich.

Dein Los macht mich nachdenklich, betroffen und hilflos - denn außer Worte bleibt ja nichts für dich. Es ist auch die Sorge, die falschen Worte zu wählen.

Aber nachdem ich gestern von dir gelesen habe, empfinde ich ein großes Fragezeichen beim Lesen der Threads wie z.B. "Vizemeister der AK" - solche Diskussionen wirken auf mich mehr als nur belanglos angesichts deines Schicksals. "Ich" stelle mir die Frage nach dem, was eigentlich wichtig ist. Angesichts deines Loses ist in mir gerade Leere.

Solltest du einen äußerst kompetenten Trainer im Bereich Handbike und Co suchen, der diesbezüglich erstklassige Referenzen (und Erfolge) und eine Ausbildung in Deutschland hat und auch aus der Ferne betreut, schick mir eine PM.

Ich würde mich freuen, von dir über deine Zukunft weiter zu lesen.

+1. da wäre nichts mehr hinzuzufügen
Trimone ist offline   Mit Zitat antworten