ergomo antwortet derzeit auf Mails wie folgt:
Zitat:
Guten Tag,
wie Sie möglicherweise schon bemerkt haben, ist es in der letzten Zeit sehr schwierig geworden uns zu erreichen bzw. Ihre Service Anfragen bearbeitet zu bekommen. Natürlich war und bleibt unser Hauptaugenmerk auf Kunden Service gerichtet.
Durch unvorhersehbare finanzielle Probleme waren wir jedoch leider gezwungen einen Insolvenzantrag zu stellen. Die vorläufige Insolvenz wird zur Zeit geprüft. Hierbei ist man bemüht zusammen mit der Geschäftsleitung, interessierten Investoren und dem vorläufig eingesetzten Insolvenz Verwalter ein Kozept zur Sanierung des Unternehmens zu entwickeln.
Wir hoffen, daß dieser Vorgang bis Ende August abgeschlossen sein wird und wir dann wieder frei handeln können. Wir bitten Sie höflichst sich noch ca. 4 Wochen zu gedulden und sich erneut Ende August an uns zu wenden.
Mit freundlichem Gruß
Das ergomo Team
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