gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was es nicht braucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 10:04   #17
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Was es nicht braucht, sind vor allem "Ich habe den Längsten"-Threads.

Das ist doch nur peinliche Selbstdarstellung.

Ich meine, wo soll bei so einem Post der Erkenntnisgewinn für jemanden liegen, der Fragen zur Langdistanz allgemein hat?

Einer der stärksten Amateure in seiner Alterklasse (M45) überhaupt ist Harald Funk (alias Hafu). Wenn ich mir anschaue, wie bescheiden und locker der hier auftritt, dann denke ich mir, dass sich da manche eine Scheibe davon abschneiden könnten.

Und abschließend: Ist schon frech, gerade hier auf der Seite, wo Trainingslager und Trainingspläne gegen Geld angeboten werden, diese so verächtlich zu machen. Interessant, dass der Chef das stehen lässt. Der vertraut wahrscheinlich auf die selbstregulierenden Kräfte des Forums. Ok, gern geschehen.
OK, ich nehme alles zurück. Der Herr Megadolon ist offenbart doch über eine Bombe gestolpert, die mir nicht aufgefallen war.
Ich persönlich kann seine Aufregung zwar nicht ganz nachvollziehen, aber OK, ist nicht jeder gleich empfindsam.

J., jetzt doch gespannt.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten