gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2015 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 14:07   #276
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von basti2108 Beitrag anzeigen
Böcherer: Er war 1 Jahr weg vom Fenster. Er hatte bis zum Frühjahr 0 Kona-Punkte. Damit ist sein Ziel nicht der Sieg, sondern stabil durchzukommen um 2000+ Punkte zu machen. Frodo war für ihn längst unerreichbar und kein erstrebenswertes Ziel. Über den Druck eine Familie von diesem Sport zu ernähren und wegbrechende Sponsoren (zB Felt) muss ich glaube ich nicht sprechen. Und nur weil er in Heilbronn Kienle 4 Minuten gegeben hat, kann er das sicher nicht an jedem beliebigen Tag. Leute, ihr macht den Sport doch selber, das ist keine Computersimulation, das ist real. Er hat selber gesagt, dass er in Heilbronn vielleicht zu viele Körner gelassen hat.

Alles nur zu wahr! Allerdings hat er in Heilbronn nicht nur Sebi 4min aufgebrummt, sondern auch den Herren Dreitz und Molinari. Dann isser noch vornweg gelaufen. Im Interview vor Ffm meint er dann, er wolle nach fixem Radfahren auf der Laufstrecke anständig sterben. Dann läuft er die letzten 10km schneller als alle anderen! Fit isser jedenfalls!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten