gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 15:25   #52
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
MOBU 2015
Auf dem Rad, meine einzig wirklich geliebte Tria Disziplin, geht die Post richtig ab. Ohne WattDingsbums nur nach Gefühl (komplett 38,40 er Schnitt) bin ich nach 2:12 (5. Overall) nur 4:47min hinter der Tagesbestzeit näher dran als die Jahre zuvor.
...
Das Highlight ist für mich dann der Jedermann am Nachmittag. Einfach traumhaft wer da alles mitmacht und mit welchen noch gesunden Ehrgeiz um Sekunden gerungen wird.
Mister Bikehammer - für LB wurde das kleine Blatt zumindest nicht erfunden - mit dem Motivationsshirt schlechthin...
test2.jpg

Und das Ambiente ist einfach unschlagbar...
test1.jpg
Der heutige Tag war Klasse, tolles Publikum, unglaubliche Athleten und das Triathlonwetter schlechthin - Sonne satt.
Schwimmen um das Märchenschloß ohne Neo inmitten springender Karpfen - die Sachsenvariante der Delphine auf Big Island.
Perfekt rollende Radstrecke und eine Kombination aus Straßenlauf und Cross rund um das Schloß in den matschigen Wäldern, danach ein Finisherbuffet vom Feinsten - ein perfekter Saisoneinstieg, jetzt geht's los - Attacke!

Sorry, war's schon, muß jetzt den Grill anwerfen...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten