Zitat:

| 
					Zitat von Triphil  also der Physio meint nun es wäre eher der Schleimbeutel und ich soll die Wadenübung nicht machen. Eis-Salbe -Kühlen. Schonen.
 Jetzt geht das schon ne Woche und wird eher schlechter bis gleich. Hat da schon jemand Erfahrung wie lang sich sowas hinzieht...ich flippe aus!!!Bei dem Wetter
 | 

Schleimbeutel wird aber normal sehr schnell wieder besser. Auch das hatte ich bereits entlang der Achillessehne im Zusammenhang mit unpassenden Schuhen, deren Fersenkappe zu stark hinten reindrückt. Bei mir war das aber jeweils nach 2 oder 3 Tagen völlig ausgeheilt.
Komisch, wenn das bei Dir wirklich ein Schleimbeutel ist und es trotz absoluter Schonung so lang dauert. Kann ich schwer glauben.
Knirscht es an der Achillessehne, wenn Du den Fuß abwechselnd anziehst und streckst?
Ansonsten: Hör im Zweifelsfall lieber auf den Physio als auf mich. Ich hab zwar mit solchen Sachen leider wahnsinnig viel Erfahrung, aber erstens hab ich den Fuß nicht gesehen und zweitens bin ich ja auch nicht vom Fach. Gute Besserung weiterhin.