gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Brasilien 2015 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2015, 08:30   #140
Bischi
Marcel Bischof
Triathlon TV-Sendung
Redaktion

Benutzerbild von Bischi

Hallo liebe Leute,

ist ja unglaublich welche Gedankenspiele entstehen, wenn man nicht immer gleich der Erwartungshaltung einiger Foris hier nachkommt und sofort und auf alles antwortet. So ein "Aussitzen" mag zwar in manchen Situationen recht anstrengend sein, vor allem wenn man dann den Thread weiterverfolgt, kann aber dennoch befreiend sein. Mir war/ist es einfach zu lästig jeder "Anschuldigung" oder Spekulation jedes einzelnen nachzugehen, zumal ich NICHT den ganzen Tag vor dem Rechner sitze. Ein klärendes Gespräch in einer unserer Livesendungen empfand ich daher als bedeutender und sinnvoller. Da ich seit gestern wieder Zuhause bin und nun ein wenig Zeit gefunden habe, konnte ich extra für HAFU die GPS-Daten hochladen. Das Streckenlängen Statement fand ich nämlich schon sehr seltsam, da hier irgendwelche im netzkursierenden Zahlen um sich geworfen wurden. So eine "Wikipedia-Argumentationskette" kenne ich eigentlich nur von schlechten Schülerreferaten. Sorry, das musste jetzt sein (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ntyunqgpsnqnpqqi)
Darüber hinaus gibt es noch einen Screenshot von meiner Nachricht an Captain hook.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2015-06-04 um 08.28.14.jpg (93,1 KB, 317x aufgerufen)
Bischi ist offline