gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2015, 21:51   #274
Joerg0407
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Oha im Januar war dieses Jahr wesentlich mehr Wind als Jan. 2012. Mehrere Leute haben dieses Jahr stärkere Winde gemeldet. Vielleicht wird dieses Jahr der IM richtig windig

Also die Straße vom Mirador runter war im Januar noch Buckelpiste.
Im März bin ich auch noch über die Buckelpiste gefahren und 2013 habe ich mir an der Stelle beim WK einen Platten gefahren. Ich hatte auch das Gefühl, dass es mit 30-35km/h zu der Zeit in diesem Jahr windiger gewesen ist und kann auf solche Winde auch gerne im Mai verzichten.

Seit meinem 15km Lauf gestern erfreue ich mich an einer Bänderdehnung-wie ich vermute- im Sprunggelenk und kühle gerade mit Quark. Der halbmarathon Sonntag in Bonn damit gestrichen und nächsten Sonntag der Marathon in Hamburg in Gefahr. Für Lanza sollte ich aber wieder fit sein. Bis dahin wird eben fleißig das schwimmen trainiert.

Euch noch verletzungsfreie finale Wochen.
Joerg0407 ist offline