Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Momentan kann ich es sehr gut nachvollziehen, denn mich plagt derzeit eine Schleimbeutelentzündung im rechten Fußballen.
|
Oh nein

Na dann gute Besserung!!!
Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Bei dem Skiurlaub werde ich auch ein wenig neidisch. Aber geht alpines Skifahren nicht auch stark auf die Knie? Bei mir war das früher jedenfalls so.
|
Ja leider. Aber da ich schon gebucht hatte, als die Knieschmerzen das erste Mal kamen, fahre ich trotzdem. Ich werde aber keine wilden Sachen machen, nur ein bißchen gemütlich durch die Gegend fahren und viel Pause machen

Ich hoffe, dass das meine Knie dann verkraften.
Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Das musste ich erst neunmal lesen, bis ich glaubte, es zu verstehen. Sind die Pedale komplett in der Horizontalen, dann ist also der Fußballen weit vor dem Lot, welches vom Knie nach unten fällt? Ist das richtig? Ich muss mich heute Abend erstmal auf mein MTB setzen, um dies nachvollziehen zu können. Vllt könntest Du mal ein Bild von Deinem MTB posten.
|
Ich schicke dir nach meinem Urlaub mal ein Foto. Posten möchte ich das lieber nicht, denn das würde für viele Diskussionen sorgen aufgrund meines völlig wirklich sehr alten Modells
Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Ski-Urlaub.
|
Danke