|
Hm.
Erstens: die Esprit-Klamotten kann jeder an jeder ecke kaufen. Finishershirts nur im Ausnahmefall. Ich red mal nicht davon, sich mit fremden Federn zu schmücken, aber den harten Eisenmann in der Öffentlichkeit raushängen zu lasen, finde ich peinlich.
Und zwar, obwohl ich meine T-Shirts auch täglich trage. Da steht aber normal nicht fett auch noch "Finisher" drauf und es könnten genausogut Werbe-Shirts für irgendnen Wettkampf oder sonstwas sein. Hatte auch schon Hemdchen, auf denen zB. "Ducati" "Enduro For Fun" oder "Sierra Nevada Tours" draufstand, aber da isses mir komplett egal, wofür ich werbe. Seh ich dagegen jemanden mitm "Finisher Ironman Germany"-Kittel, müsste ich davon ausgehen, dass er/sie angeben will (um das Wort mal auszusprechen).
Zwotens: geh ich auch mit den Baumwollleiberln laufen. Die reiben nicht so an den Nippeln und ich ziehe sie zuhause eh aus. Damit isses mir wurscht, wie schnell die trocknen. Ab unter die Dusche und danach gibts n frisches. Im Sommer so und im Winter als Unterhemd.
Für Wettkämpfe nehm ich nen Einteiler.
Fazit: Lance rennt, wie wir gesehen haben, auch nimmer im gelben Trikot rum, sondern hat die im Wohnzimmer hängen. Iss ne Erinnerung wie ne Medaille und ich kenn Leute, die tonnenweise Medaillen irgendwo hängen haben. Die haben die aber auch nicht umhängen, wennse zum Einkaufen gehen...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|