gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roth 2008 Rennverlauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 01:55   #299
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Hm.
Erstens: die Esprit-Klamotten kann jeder an jeder ecke kaufen. Finishershirts nur im Ausnahmefall. Ich red mal nicht davon, sich mit fremden Federn zu schmücken, aber den harten Eisenmann in der Öffentlichkeit raushängen zu lasen, finde ich peinlich.
Und zwar, obwohl ich meine T-Shirts auch täglich trage. Da steht aber normal nicht fett auch noch "Finisher" drauf und es könnten genausogut Werbe-Shirts für irgendnen Wettkampf oder sonstwas sein. Hatte auch schon Hemdchen, auf denen zB. "Ducati" "Enduro For Fun" oder "Sierra Nevada Tours" draufstand, aber da isses mir komplett egal, wofür ich werbe. Seh ich dagegen jemanden mitm "Finisher Ironman Germany"-Kittel, müsste ich davon ausgehen, dass er/sie angeben will (um das Wort mal auszusprechen).
Zwotens: geh ich auch mit den Baumwollleiberln laufen. Die reiben nicht so an den Nippeln und ich ziehe sie zuhause eh aus. Damit isses mir wurscht, wie schnell die trocknen. Ab unter die Dusche und danach gibts n frisches. Im Sommer so und im Winter als Unterhemd.
Für Wettkämpfe nehm ich nen Einteiler.

Fazit: Lance rennt, wie wir gesehen haben, auch nimmer im gelben Trikot rum, sondern hat die im Wohnzimmer hängen. Iss ne Erinnerung wie ne Medaille und ich kenn Leute, die tonnenweise Medaillen irgendwo hängen haben. Die haben die aber auch nicht umhängen, wennse zum Einkaufen gehen...