Zitat:
Zitat von longtrousers
Billig und vielbringend ist eine nach vorne gekröpfte Sattelstütze von Profile Design und Aufleger auf dem Rennlenker. So machst du von deinem Rennrad ein Zeitfahrrad. Das habe ich auch gemacht bei meinen ersten Triathlons. Die Körperhaltung scheint nämlich aerodynamisch am meisten zu bringen. Das könntest du dich für nächstes Jahr überlegen, sodass du dann automatisch schneller wirst wie heuer.
Noch ein Tip: bei allem was länger dauert als 2 Stunden ist Nahrungsaufnahme im Rennen alles bestimmend. Wenn du erst zu essen anfängst wenn du schlapp wirst ist es zu spät.
|
Ja darauf hatte ich auch schon spektuliert, wird aber wohl aufs naechste Jahr verschoben.
Das Geld was ich fuer Triathlon noch uebrig habe wuerde ich in einen Neo einfliessen lassen denke ich. Der Orca Sonar gefaellt mir da ganz gut bisher.
Was die Ernaehrung angeht, so kam ich bisher immer ganz gut zurecht mit den Riegeln von Power Bar, allerdings sind diese mir auf Dauer zu teuer.
Wollte mal sehen ob ich da noch was anderes auftreiben kann. Selbstbacken oder Gel auf Maltodextrin-Basis oder aehnliches.
Haltet ihr FTP-Tests und Ruhepuls-Ueberpruefung fuer sinnvoll?
Verzeiht mir bitte dass ich ae, ue und oe und kein sz machen kann, das gibts hier nicht

Dafuer kann ich sowas ñ, ç, ¿