Ganz speziell für Didi und alle anderen die meinen ungefragtes Lutschen wäre ein Kavaliersdelikt.
Ich bin (wie man an meinem Avatar unschwer erkennt) seit Dezember 2013 unfreiwilliger aber dennoch glücklicher Träger einer Hüfgelenksprothese und muss im Falle eines Sturzes mit erheblichen Folgen und Komplikationen rechnen, da das Implantat, welches im Oberschenkelknochen verankert ist, aus diesem herausbrechen kann.
Auch jeder medizinische Laie kann sich vorstellen, dass das ein Horrorszenario ist.
Sollte ich auf Grund dessen zu Fall kommen, weil irgendein überambitionierter, opportiunistischer Dreck*rsch keinen Sicherheitsabstand hält und nicht Herr seines Gefährtes ist, dann werde ich ihn verklagen, dass er bis zu seinem jämmerlichen Ende für mich wird schuften müssen!
Wenn ich jemanden bitte von meinem Hinterrad zu verschwinden, dann bitte ich das verdammtnochmal zu respektieren!
Blätter mal ein paar Seiten zurück und lies das hier <<
klick>>
Ist doch das Gleiche wie mit Rasern und Dränglern auf der Autobahn - einer rast und andere kommen dadurch schlimmsten Falls zu Tode.
NULL Verständnis!
NULL Toleranz!