gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche GoPro?
Thema: Welche GoPro?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 21:43   #32
Flo89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flo89
 
Registriert seit: 26.08.2013
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Hhmm ... ich weis nicht recht, ist doch "Chinakram" oder? Aber der Preis ist schon verlockend und die Bewertungen beim großen Fluss sind durchweg positiv.
Jup, denke das mit dem Chinakram stimmt schon, nichtsdestotrotz ist das die Leistung für den Preis sicher mehr als in Ordnung. Verlockend finde ich sie halt vor allem als Zweitgerät (oder eben Einsteigergerät). So eine Actioncam läuft immer Gefahr ordentlich auf die "Schnauze" zu bekommen. Da würden mir einige Positionen einfallen wo ich halt lieber die 100 Euro Chinacam anbringe anstatt der 500 € GoPro... Der größte Nachteil ist in meinen Augen sicher die -noch geringere als bei einer GoPro- Akkulaufzeit.

Was andere hier zu bedenken geben solltest du auch nicht außer Acht lassen: Die Hardware mit der du das ganze Videomaterial dann verarbeitest. Bringt dir wenig in 4k aufzunehmen und dann alleine stundenlang auf Rendervorgänge zu warten. Da lieber wie monte gaga sagte mal mit 720p starten..

LG (hier auch noch ein paar Klettervideos von mir/unserer Truppe, haben auch ausschließlich GoPro und DSLRs zum filmen verwenden )
Flo89 ist offline   Mit Zitat antworten