gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche GoPro?
Thema: Welche GoPro?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 16:51   #19
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von Flo89 Beitrag anzeigen
Ich werfe jetzt trotzdem nochmal die SJCAM SJ4000 in den Raum. Bei allem was ich herauslesen kann wird die für dich vollkommen ausreichend sein um mal reinzuschnuppern.

Wenn du wirklich gute Videos machen willst, dann wird es nicht bei einer "Actioncam" bleiben und du wirst dir früher oder später eine DSLR od. ähnliches anschaffen. Es gibt haufenweise Vergleichsvideos auf Youtube zwecks der Performance zur GroPro. Mit der SJ4000 hast du selbst, wenn du dir dann doch noch eine GroPro anschaffst kaum Geld rausgeschmissen, weil ein Haufen Mounts dabei sind, die auch mit der GoPro kompatibel sein sollte.

GoPro Studio ist sowieso gratis, deswegen auch kein zwingender Kaufgrund für die GoPro.

Ansonsten, alles was Hafu und noam anmerkten würde ich so unterschreiben.

Und nein, ich werde nicht von "BOOMYOURS" (od. wie die Firma dann wirklich heißt) bezahlt. Eigentl. bin ich ein ziemlicher GoPro Fanboy..

...und egal wie du dich dann entscheidest: Lass dann ein paar Videos sehen!
Hhmm ... ich weis nicht recht, ist doch "Chinakram" oder? Aber der Preis ist schon verlockend und die Bewertungen beim großen Fluss sind durchweg positiv.
DSLR kommt nicht mehr in Frage sollte auschliesslich fürs Rad sein. Außerdem habe ich 3 DSLR besessen unter anderem auch Vollformat.
Auf Dauer war mir die Schlepperei im Urlaub nervig. Bin dann letztes Jahr auf die Fuji XT-1 umgestiegen und dies nie bereut. Einfach mal googeln Hammer Kamera , dies nur mal nebenbei.
Ich danke dir trotzdem , werde meine Entscheidung bekannt geben.
Der Trend geht Richtung Garmin.
Franky