Keko hat recht. Einige wenige Veranstaltungen boomen und zeichnen sich durch eine sehr gute Organisation aus.
Der Rest dümpelt mehr oder minder wie gehabt vor sich hin.
Was mich in Punkto "Kraichgau Challenge" so ärgert:
"Challenge" is ein Markenname genauso wie "Ironman" auch.
Der Markenname wird im aktuellen Fall nur dazu genutzt ein mehr oder weniger unverändertes Produkt deutlich teurer zu verkaufen.
Gut, die Veranstalter leben unter anderem von den Wettkämpfen und tun das ja auch nicht aus reinster Nächstenliebe.
Aber irgendwo geht mir bei der Preissteigerung das Verhältnis verloren. Bis dato war der Kraichgau für mich eine sehr sympatische Veranstaltung mit einem sehr schönen Streckenkonzept. Jetzt unterscheidet sich die Veranstaltung nur noch marginal von dem 70.3.
Mal schauen wieviele Starter 2009 zugelassen werden.
Ich nehme ne Wette um ne Pizza an dass es in Summe mehr sein werden als 2008.
__________________
..nur noch aus Spass....
|