Zitat:
Zitat von MarcoZH
Hast du dir schon Winterziele gesteckt?
Btw: hab ichs überlesen (hier oder auf der Startliste) oder bist noch noch gar nicht angemeldet???
Also eine erledigte Anmeldung bringt schon viel an Motivation!
So geht das:
|
Hallo Marco, Wettkampfziele habe ich nicht. Nur den Lauf-Cup. Aber dort habe ich schon einen Lauf geschwänzt. Und wenn man einen geschwänzt hat, dann fällt einem das weitere Schwänzen noch leichter. Die Nachmittagsläufe werden auf jeden Fall gemacht. Aber die Läufe am Morgen werden wir wohl auslassen. Ausschlafen ist bei uns Luxus geworden ;-)
Doch, bin angemeldet. Hast wohl bei den jüngeren Hühnern geschaut
Zitat:
Zitat von felix__w
Habt ihr keine Freud am Sport  Ich brauche keine zusätzliche Motivation da mir das Training viel Spass macht
|
Sport macht mir schon Spass, aber wenn man total erschöpft (kein Bürojob) von der Arbeit kommt, dann will man auch einfach mal die Bein hochlegen. Ist eben nicht jeder so ein harter Brocken wie du
Zitat:
Zitat von Jonna
Es ist toll draussen!
War heute über zwei Stunden mit dem Rennrad unterwegs, zu kalt ist es noch nicht und diese beginnende Winterstimmung ist wunderschön! Solltest unbedingt rausgehen. Und danach fühlst Du Dich super! 
|
Wow Jonna, suuuper!!! Fährst du im Dunkeln Rad oder schaffst du es noch wenn es hell ist?