gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 15:13   #147
outergate
Szenekenner

Benutzerbild von outergate

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Um aber wieder auf die "Schwimmbrillenmisere" zurückzukommen, geht mir jegliches Verständnis dafür ab, wenn die Verwarnung/Sperrung kommt, nachdem sich die geschichte ein knappes Vierteljahr aufgeschaukelt hat.
warum spielt der zeitraum eine rolle? und wer legt fest, wie lang der sein darf? ist ein tag zuviel? zu wenig? eine woche? ein halbes jahr?
du verkennst den aufwand der kontrollen, die dafür notwendig sind. häufig sind thematisch unscheinbare threads aufhänger für spätere werbung oder sammelbestellungen. daß ein admin das überhaupt mitbekommt ist für ihn ja schon ein erfolgserlebnis. du glaubst doch nicht, daß die systematisch jeden thread beitrag für beitrag wochenlang verfolgen?
und wenn es ein jahr dauert, bis ein betreiber irgendwie interagiert - foren sind diktatorisch. es gibt keine demokratie. als user muß man das nicht nur einsehen, sondern akzeptieren können. mit der anmeldung riskiert man auch, daß die betreiber arschkrampen sind und sich vielleicht über die selbst gesteckten ziele und regeln hinausbewegen. ganz und gar willkürlich. und man hat nix dagegen in der hand. sie tragen das risiko - sie machen die regeln. dokumentiert oder impulsiv - egal.
wenn man das nicht ins kalkül ziehen und damit leben kann, muß man auf seine eigene diktatur oder fremdregime ausweichen
PS: ich hab mir auch ne brille bestellt. wolln mal hoffen, daß die was taugt.

Geändert von outergate (02.02.2007 um 15:21 Uhr).
outergate ist offline   Mit Zitat antworten