Zitat:
Zitat von Eber
Was meinst du, bei Roth als Höhepunkt und IM als Bonbon, könntest du dir vorstellen das in umgekehrter Reihenfolge zu machen, also erst den Urlaub (Haleakalā , Kauai, Trail..  ) und dann den IM ?
|
Naja, wenn man morgends am Pier steht und das Muschelhörn tönt, muss man schon bissel an das glauben, was man getan hat.
Und die Aufregung in der Taperzeit - das gehört dazu. Die letzte Woche in Kona vor dem IM zu verpassen wäre völlig bescheuert, weil das echt fetzt.
Also passt das nicht.
Umgekehrt ist man so extem fröhlich im Urlaubsfeeling mit dem Stolz über einen gefinishten IM und kann alle Erlebnisse doppelt genießen.
Ich mach mir nun ganz schön ins Hemd; mit toller Grundlage keine Buildphase und dann direkt tapern - Das werden dann so richtig geile Leidens-Aufnahmen - kommt man da in der Film?
