Zitat:
Zitat von hazelman
Und genau das stimmt leider in so einigen Fällen nicht. Mittlerweile werden die untersten Ligaklassen auch nach Viernheim geschickt. Das bedeutet, dass wenn Not am MAnn oder der Frau ist, da auch verdammt unerfahrene Radler(innen) antreten müssen..
|
Zitat:
Zitat von ph1l
Tut mir leid, was Du im Bezug auf unterste Ligen sagst ist einfach falsch.
In Viernheim starten Regionalliga, 1. und 2. Hessenliga, nicht die 3. 4. oder 5. )
|
Nun, da fragt sich der geneigte Leser, ob Du weisst, wie das Ligasystem in Hessen so aufgestellt ist. Denn die unterste Klasse der HTL Damen ist... richtig, die 2. HTL:
Was die Streckenführung (Rad) angeht bezog sich meine Kritik auf den Teil, den ich persönlich 6x im Rennen abfahren durfte, insbs. auf den oberen Teil der letzten Abfahrt. Der ist zugegeben dieses Jahr nicht Teil der Strecke, wird aber sicher nicht wirklich frisch gemacht sein.
Die erste Abfahrt im letzten Jahr war schon kein Spaß und ist ja offenbar auch heuer wieder dabei. Das wäre kein Spaß, wenn's Sonntag regnet. Stellt schon mal nen Rettungswagen bereit.
Disclaimer: Wie gesagt, bin ich vorbelastet und wäre in Viernheim freiwillig nicht ein einziges Mal im Leben gestartet.