gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar V800
Thema: Polar V800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 14:57   #276
aecids
Szenekenner

Benutzerbild von aecids

Für die kommenden zwei Monaten stehen umfangreiche Erweiterungen des Flow-Services an. Man wird voraussichtlich Daten (begrenzt) nachbearbeiten, Trainingsdaten exportieren und Routen planen können (also nicht mehr nur die Favoriten "zum Nachlaufen"). Genaueres weiß ich dazu aber auch nicht, da ich nur Athlet und nicht Programmierer bin.

Zitat:
Zitat von Lari Beitrag anzeigen
Und da die Uhr bisher nur mit Iphones ab 4S kompatibel ist - wird es irgendwann auch ne App für normale 4er geben?
Das hängt mit dem verwendeten Bluetooth-Standard zusammen und wird somit nicht nachgereicht werden können. Das iPhone 4 unterstützt noch kein Bluetooth LE (besonders stromsparend), daher kann es nicht mit dem V800 kommunizieren. …da ich selbst ein iPhone 4 nutze und es mich wie deines bis zu seinem Lebensende begleiten wird, geht es mir genauso wie dir.
Meine Meinung: Schönes Feature, wenn man den passenden Gerätepark um sich herum hat, aber es gibt Entscheidenderes. Außerdem: Die derzeit erhältlichen Trainingscomputer mit Bluetooth-Funktechnologie setzen alle auf Bluetooth LE. Die Krücke ist in diesem Fall das "alte" iPhone.
aecids ist offline   Mit Zitat antworten