gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2014, 15:16   #82
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen

Kriegst nen Kind? Und weißt noch nicht obs nen Junge oder Mädchen wird?
Nee, so einschneidend ist die Neuigkeit dann doch nicht - obwohl es schon irgendwie um Familienzuwachs geht.

Ich hab nämlich beim Triathlon in Düsseldorf an einem der Messestände an einem Preisausschreiben teilgenommen und dabei ganz zufällig ein Bianchi gewonnen. Gestern kam es dann zum "Blind Date", denn der nette Herr von Bianchi, mit dem ich wegen des Rades telefoniert hatte, wollte mir "was hübsches zusammen stellen". Ich hatte also nicht den Hauch einer Idee, welches Modell und welche Farbe ich kriegen würde.

Gestern konnte ich es dann beim Fachhändler in der Nähe abholen. So habe ich übrigens ganz nebenbei einen wirklich guten Fachmann entdeckt - mehrfacher Weltmeister (Bahnvierer) und Berufsrennradfahrer.
Erstmal musste der Papierkram erledigt werden, und ich konnte schonmal nachlesen, dass das Rad weiß/ celeste ist. Dann ging es rüber in die Werkstatt/ Ausstellung. Ich hab da nur ein weißes Bianchi gesehen - und mich direkt verliebt. Das ist so ein wunderschönes Rad - wirklich ein Traum!

Natürlich hatte ich im Vorfeld schonmal geforscht, welches Modell es sein könnte - und es wurde genau das, was ich mir ausgesucht hätte! Aber vom Produktbild im WWW hätte ich es nie in der Farbe ausgewählt. In natura ist es so viel schöner als auf den Bildern... Ich kann es noch gar nicht fassen.

Es ist übrigens tatsächlich ein Damen-Rennrad. Ich wusste gar nicht, dass es auch Damenräder für meine Körpergröße gibt und hätte damit gerechnet, dass ich ein Herrenrad kriege.

Also, dieses Schmuckstück wird mich zukünftig begleiten:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20140817_123656.jpg (114,9 KB, 160x aufgerufen)

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten